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Warum brauchen Unternehmen eine Google Ads Agentur?
Studien zum Rechercheverhalten der modernen Verbraucher belegen besonders zwei Dinge: zum einen, dass sie Anbieter und Arbeitgeber, Produkte und Dienstleistungen, Services und Innovationen heute im Internet recherchieren. Zum anderen, dass neun von zehn Usern dabei heute Google als wichtigste Suchmaschine der Welt nutzen. Das bedeutet, dass für jedes Unternehmen heute eine Website und Online Marketing Pflicht ist. Und es bedeutet, dass diese wichtigen werbewirksamen Elemente durch einen Experten geplant und ausgeführt werden sollten. Die Kompetenz und die Kreativität dazu bietet eine hoch spezialisierte Adwords Agentur. Als Google Ads Agentur in Stuttgart sind die netzgefährten Ihr Partner für Ihre Erfolgsstory im Internet.
Unsere Google Ads Leistungen auf einen Blick
Vier Säulen sind es, die Basis für die Leistungsstärke unserer Google Adwords Agentur charakterisieren.
Mit der Keywordanalyse, die Sie vielleicht schon von SEO kennen, sorgen wir dafür, dass Ihr Inserat genau die Interessanten erreicht, für die es gemacht ist. Die Zielgruppe wird also optimal berücksichtigt.
Die Anzeigengestaltung durch unsere Google Ads Agentur wird so konzipiert, dass Ihr Online Marketing zum Hingucker wird. Das bedeutet: einladender Klickanreiz und im Idealfall viele Leads für ein erfreuliches Umsatzplus.
Kampagnenerstellung ist das A und O für SEA, das mit hoher Effizienz punktet. Aktionszeiträume, Budget, Inserate, Kanäle, Retargeting - all das wird in unserer Google Ads Agentur in Stuttgart passgenau für Ihre Zwecke in die Kampagnen integriert.
Die Landingpage-Gestaltung ist ein besonders wichtiger Faktor für die Präsenz Ihrer Website im Internet. Mit einladenden Landingpages kann unsere Google Adwords Agentur Lust machen, Ihre Website zu besuchen.
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Welche Vorteile bringt die richtige Google Ads Agentur?
Mit der richtigen Google Ads Agentur profitieren Unternehmen von diesen Vorteilen:
Prominente Platzierung bei Google
Mit SEA können Sie Ihre Anzeigen prominent in den Suchergebnissen von Google platzieren. Das bedeutet: Sie erreichen Nutzer unmittelbar für bestimmte Suchanfragen. Dabei nehmen diese Ihre Anzeigen oftmals nicht als bezahlte Suchmaschinenwerbung wahr. Denn: Sie tauchen optisch nahezu einheitlich mit den organischen Suchergebnissen auf. Die Klickrate auf SEA ist daher in der Regel hoch.
Sofortige Sichtbarkeit bei Google
Über SEO benötigen Sie oftmals mehrere Monate, um auf den vorderen Plätzen von Google zu landen. Das ist bei SEA anders. SEA verschafft Ihnen eine unmittelbare Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Sie bieten lediglich auf eine Anzeige für einen bestimmten Suchbegriff. Wählt die Suchmaschine Sie für diesen aus, tauchen Sie in den SERPs auf. Sie können mit SEA daher schnelle Ergebnisse erwarten.
Granulares Targeting
Google Ads geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anzeigen auf die Zielgruppe passgenau auszurichten. Für die Praxis bedeutet das: Der Streuverlust bei Kampagnen ist gering. Das spart Ihnen Zeit und Marketing Budget.
Einfache Kostenkontrolle
Sie haben bei Google Ads die volle Kontrolle darüber, wie viel Budget Sie investieren möchten. Denn: Eine SEA-Kampagne ermöglicht es Ihnen, ein Tages- oder Monatsbudget festzulegen. Ist dies erreicht, schaltet Google keine weiteren Anzeigen mehr. Damit Sie bereits ungefähr einschätzen können, wie viele Klicks und damit welchen Erfolg Sie mit Ihrem Budget voraussichtlich erzielen werden, bietet Google Hochrechnungen an.
Flexibles Suchmaschinenmarketing
SEA lässt Sie Suchmaschinenmarketing flexibel angehen. Denn: Bei Google AdWords können Sie Ihr Budget jederzeit anpassen, neue Keywords einbuchen, eine Kampagne pausieren oder stoppen.
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Was ist die optimale Googel Ads Strategie für Ihre Anzeige?
Welche SEA-Strategie für Sie optimal ist, hängt vom aktuellen Status quo Ihres Unternehmens in den SERPs und den Zielen Ihres Online Marketings ab. Um eine auf Sie zugeschnittene Strategie zu entwickeln, nehmen wir diese Schritte vor:
Ziele definieren
Damit Sie Ihre Ziele in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen, definieren wir diese zusammen mit Ihnen. Nur mit den konkreten Zielen vor Augen können Sie Ihre Keywords, jede Maßnahme und Kampagne effektiv und passgenau ausrichten.
Zielgruppe definieren und Werbeplattformen festlegen
Wir definieren die Zielgruppe, die Sie mit Ihren Google Ads ansprechen möchten. Das hilft nicht nur, Ihre Keywords für jede Suchanfrage und jeden Suchbegriff festzulegen, sondern auch, die richtige Werbeplattform für Ihre AdWords zu finden. In der Regel haben sowohl Google als auch Bing ein großes Potenzial, viele Nutzer zu erreichen.
SEA Strategie entwickeln
Mit den Zielen Ihres Unternehmens, Ihrer Zielgruppe und den Anforderungen der jeweiligen Werbeplattform im Hinterkopf entwickeln wir eine auf Sie zugeschnittene SEA Strategie. Dabei geben wir konkrete Handlungsempfehlungen. So raten wir zum Beispiel, welche Werbeformen – ob Display-Anzeigen, Video-Ads oder Shopping-Anzeigen – Sie für Ihr Marketing bei den Suchmaschinen verwenden sollten.
Maßnahmen umsetzen
Jede einzelne Maßnahme für Google Ads ist jetzt definiert. Wir unterstützen Sie dabei, diese in der Praxis umzusetzen – und so Ihren Umsatz zu steigern.