Local SEA Agentur - für Google Ads in Ihrer Umgebung

  • Ortsbezogene Werbung mit relevanten Keywords
  • Höhere Sichtbarkeit bei interessierten Kunden
  • Messbare Ergebnisse und geringe Streuverluste
  • Höhere Conversion Rate und mehr Umsatz
  • Höhere Bekanntheit Ihres Unternehmens
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Unsere Local SEA Leistungen:

Keyword-Analyse

Wir finden für Ihre Anzeigen die Keywords, die interessierte Nutzer bei ihrer Google-Suche verwenden.

Strategieentwicklung:

Wir erarbeiten ein durchdachtes Konzept für lokale Anzeigen, die die Aufmerksamkeit von Usern gewinnen.

Anzeigenerstellung:

Wir erstellen Anzeigengruppen und Ads, die interessierte User klicken und kaufen lassen.

Anzeigenauswertung:

Wir werten Kampagnen und Ads aus, um den Erfolg Ihrer Werbung im Detail zu messen.

Was ist lokale Suchmaschinenwerbung?

Local SEA bezeichnet digitale Anzeigen, die sich auf den Standort eines Unternehmens beziehen. Sie werden nur den Usern angezeigt, die sich tatsächlich für ein Produkt oder eine Dienstleistung in ihrer Umgebung interessieren. Die regionale Werbung motiviert Nutzer dazu, den Shop oder die Filiale eines Unternehmens aufzusuchen und dort einzukaufen. Unternehmen nutzen Local SEA in der Regel zusätzlich zu Local SEO. Local SEO beschreibt die Suchmaschinenoptimierung in Bezug auf ihren Standort. Dabei optimieren sie Webseite, Content Marketing und Google My Business so, dass Suchmaschinen sie weiter oben platzieren. In der Praxis bedeutet das: Local SEA und Local SEO sorgen dafür, dass Unternehmen in den SERPs dort auftauchen, wo User klicken.

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Leistungen einer Local SEA Agentur

Als Agentur für Online Marketing, SEA und SEO übernehmen wir für Sie jeden einzelnen Schritt Ihrer lokalen Google Ads. Dabei definieren wir zunächst im Detail, welche Kunden Sie mit Ihren Anzeigen ansprechen sollten, um Ihre Conversionziele zu erreichen. Mit einer konkreten Zielgruppe vor Augen erstellen wir dann Ads, die die Aufmerksamkeit von Usern wecken. Zum Abschluss werten wir die Performance von Kampagnen aus. Damit Sie wissen, welche Ad wie abgeschnitten hat – und dass wir als Ihr Partner online die Anzeigen schalten, die Ihnen mehr Umsatz bringen. Nähere Informationen und den Unterschied zwischen Local Ads und klassichen Anzeigen erfahren Sie in unserem Blogartikel zu Local Google Ads.

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Vorteile von lokaler Suchmachinenwerbung

Kaum ein Kunde nutzt heute noch die Gelben Seiten, um ein Unternehmen in der Umgebung zu finden. Local Marketing, SEA und SEO haben einen Eintrag in dem Verzeichnis längst abgelöst. Das heißt: Unternehmen müssen Online Marketing und Google Ads verwenden, um User erreichen und sie zu einem Kauf bewegen zu können. Lokales SEA schafft genau das. Unternehmen profitieren dabei von diesen Vorteilen:

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1. Die richtige Zielgruppe

Business-Inhaber erreichen mit SEA auf regionaler Ebene User, die bereits eine Kaufabsicht haben. Denn: Nutzer, die über Search oder Google Maps nach einem Produkt mit einem entsprechenden Standort suchen, wissen in der Regel genau, was sie wollen.

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2. Geotargeting und Targeting-Optionen

Geotargeting sorgt dafür, dass Unternehmen mit lokalem SEA die Nutzer erreichen, die sich in ihrer Umgebung befinden. Um die Zielgruppe noch genauer zu definieren, verfügen sie bei Google Ads zudem über verschiedene Targeting-Optionen. Sie können dabei beispielsweise bestimmte Orte für ihre Google Ads festlegen oder diese auf einen Umkreis beschränken.

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3. Geringe Streuverluste

Die zahlreichen Targeting-Optionen sorgen dafür, dass nur potenzielle Käufer die Google Ads zu sehen bekommen. Unternehmen haben daher deutlich geringere Streuverluste als beispielsweise bei klassischer Printwerbung.

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4. Höhere Conversion Rate

User, die mit Kaufabsicht auf eine Suchmaschinenanzeige klicken, sorgen für eine höhere Conversion Rate. Auf diese Weise generieren Unternehmen mehr Umsatz.

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Unsere Local SEA Agentur

Als professionelle und erfahrene SEA Agentur aus Stuttgart sind wir Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um professionelle und zielgerichtete SEA Kampagnen geht. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen mit Ihrem zur Verfügung stehenden Budget einen bestmöglichen ROI zu erzeugen. Wir bewerben also exakt die Keywords, die Ihnen auch Umsatz bescheren und sagen Ihnen gleichermaßen, welche Keywords nicht so viel Sinn machen. Unsere SEA-Profis können auf langjährige Erfahrungen mit einer Vielzahl von Projekten zurückgreifen. Dadurch sind wir in der Lage, sowohl B2C als auch B2B Kunden professionelle Betreuung & AdWords Beratung zu bieten.

  • über 900 Projekte mit Erfolg
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Hans-Peter Eckstein, Schirin Schmidt und Magdalene Lückel
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Bis zu 25% des Traffics entfallen auf die Anzeigen über den organischen Suchergebnissen Lassen Sie sich den wertvollen Traffic nicht entgehen! Suchmaschinenwerbung bedeutet skalierbare Reichweite und optimale Ergebnisse.

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