Mit Remarketing interessierte Nutzer in Käufer verwandeln

  • Alle Potenziale aus einem Webseitenbesuch herausholen
  • Cross-Selling nutzen
  • Branding verbessern
  • Umsatz steigern
  • Persönlicher Remarketing Ansprechpartner
Remarketing vom Experten!
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Unsere Remarketing Leistungen

Zielgruppen-Analyse:

Wir ermitteln die Nutzer, die ein Interesse an Ihren Produkten haben könnten, und definieren sie nach festgelegten Merkmalen.

Strategieentwicklung:

Wir konzipieren eine Strategie für Online Marketing Kanäle , die die Aufmerksamkeit von Nutzern gewinnt..

Kampagnenerstellung:

Wir erstellen für Sie Remarketing-Listen und Ads, die interessierte User zielgenau ansprechen und in Käufer verwandeln.

Kampagnenauswertung:

Ads, Klicks und Conversion: Wir werten den Erfolg Ihrer Kampagnen aus, damit Sie wissen wo ungenutztes Potenzial liegt.

Was ist Remarketing?

Remarketing, auch als Retargeting, bezeichnet, ist ein Online Marketing Instrument, das interessierte Webseitenbesucher in Käufer verwandelt. Dazu analysiert und speichert Remarketing die Interessen von Nutzern, um sie mit einer auf sie zugeschnittenen Werbung an einer anderen Stelle der Customer Journey noch einmal anzusprechen. Eine Anzeige soll sie dabei zu einem erneuten Webseitenbesuch und zu einem Kaufabschluss bewegen. Remarketing funktioniert sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden.

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Wie ist eine Remarketing Kampagne aufgebaut?

Als Agentur setzen wir über Cookies sogenannte Remarketing-Tags auf Ihre Webseite. Diese Tags werden Nutzern angeheftet und speichern ihre besuchten Inhalte. Verlassen die Nutzer Ihre Seite, ohne einen Kauf zu tätigen, spielen wir auf einer externen Seite wie Google oder Bing eine auf sie zugeschnittene Anzeige aus – und überzeugen sie so doch von einem Kauf.

Was sind die Leistungen einer Remarketing Agentur?

Eine Remarketing Agentur definiert die für Ihr Unternehmen relevante Zielgruppe. Sie entwickelt eine Strategie, um diese effektiv anzusprechen. Sie setzt diese Strategie mit einer Kampagne auf allen relevanten Online Marketing Kanälen um. Zum Schluss wertet sie den Erfolg der Kampagne aus.

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Voraussetzungen von Retargeting / Remarketing

Remarketing ist fester Bestandteil jeder Marketing Strategie im Netz. Um die richtigen User erneut ansprechen zu können, müssen diese Voraussetzungen vorliegen:

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1. Klar formulierte Ziele

Klar definierte Ziele sind die Basis für einen Erfolg im Retargeting. Nur, wenn Sie wissen, was Ihre Anzeigen auf Google, Bing und Co. erreichen sollen, können sie Ihren Umsatz steigern.

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2. Klar definierte Zielgruppe

Je genauer festgelegt ist, welche Kunden Sie mit Ihrem Retargeting ansprechen möchten, desto niedriger fallen die Streuverluste aus. Eine klar definierte Zielgruppe äußert sich daher zum Beispiel in Form von verschiedenen Remarketing-Listen, die zwischen Neu- und Bestandskunden unterscheiden.

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3. Remarketing-Strategie

Marketing, das Kunden erneut anspricht, benötigt die richtigen Worte und ein wohl durchdachtes Timing. Als Agentur entwickeln wir daher eine auf Ihre Ziele zugeschnittene Strategie.

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4. Landingpage

Eine Anzeige bei Google oder Bing muss User auf eine intelligent gestaltete Landingpage leiten. Diese sollte die Erwartungen und Bedürfnisse der Seitenbesucher erfüllen und sie intuitiv zur Conversion führen.

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Unsere Remarketing Agentur Experten

Als ausgewiesene Remarketing-Spezialisten und Google-Ads-Partner kennen wir die Stellschrauben, an denen gedreht werden muss, um optimale Ergebnisse mit diesem Werbesystem zu erzielen. Unsere Google Ads Agentur bietet Ihnen einen kompletten Rundum-Service mit kompetenter Beratung und professioneller sowie individueller Strategie. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Expertise: Wir erarbeiten für Unternehmen optimale Google Ads-Werbestrategien und entwerfen spezifische Optimierung-Szenarien, mittels derer die jeweiligen Onlinemarketing-Ziele erreicht werden können.

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Hans-Peter Eckstein, Schirin Schmidt und Magdalene Lückel
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