Professionelle AdWords Beratung für ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis!

  • AdWords Beratung durch erfahrene SEA-Profis
  • Kostenloser Erst-Check Ihres AdWords Kontos
  • Analyse bestehender AdWords Kampagnen
  • Telefonische Beratung & konkrete Maßnahmen
  • Workshops & Seminare
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Professionelle AdWords Beratung

  • AdWords Beratung durch Profis
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Aktive Beratung & Optimierung
  • Fokus auf Conversions & ROI

Unsere AdWords Agentur

Als ausgewiesene AdWords-Spezialisten und Google-Ads-Partner kennen wir die Stellschrauben, an denen gedreht werden muss, um optimale Ergebnisse mit diesem Werbesystem zu erzielen. Unsere AdWords Agentur bietet Ihnen einen kompletten Rundum-Service mit kompetenter Beratung und professioneller sowie individueller Strategie. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Expertise: Wir erarbeiten für Unternehmen optimale AdWords-Werbestrategien und entwerfen spezifische Optimierung-Szenarien, mittels derer die jeweiligen Onlinemarketing-Ziele erreicht werden können.

  • über 300 Projekte mit Erfolg
  • über 15 Jahre Erfahrung
  • über 400 Kunden sind zufrieden

klickwert ist Teil der Full-Service-Agentur

netzgefährten
Online Marketing und Webprojekte aus einer Hand

Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel

Warum klickwert als AdWords Agentur wählen?

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  • Zertifizierter Google-Partner

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  • Unverbindliche Ersteinschätzungen

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  • Qualifizierte und erfahrene SEA-Spezialisten

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    SEA-Spezialisten

  • Agile Projekte

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  • Proaktive Kommunikation

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  • Vollständige Transparenz

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  • Individuell und persönlich

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  • Nachhaltig und fair

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  • Detaillierte Analyse des Istzustands

    Im Rahmen einer professionellen Vorgehensweise kommt dabei insbesondere der Analyse des Istzustands eine hohe Bedeutung zu. Wir begeben uns diesbezüglich auf Fehlersuche und sezieren bestehende Google-AdWords-Konten. So überprüfen wir etwa eine Landing Page auf Versäumnisse und Mängel. Ob eine nicht funktionierende Ziel-URL, ein mangelhaftes oder gar fehlendes Conversion-Tracking, eine nicht vorhandene Analytics-Anbindung, fehlende Anzeigenerweiterungen, nicht differenzierte Werbezeitplaner oder auch mangelhaftes Geotargeting – wir identifizieren sämtliche Segmente mit Optimierungspotenzial.

  • Auswertung der Performance: Die Spreu vom Weizen trennen

    Die Performanceauswertung der jeweiligen AdWords-Werbestrategie rund um die einzelnen Kampagnen, Anzeigen, Anzeigengruppen sowie Keywords ist dabei ein wesentlicher Servicefaktor innerhalb unserer Agenturdienstleistungen. Durch unsere sorgfältigen Auswertungen und die anschließende Beurteilung schaffen wir Transparenz. Es wird klar aufgezeigt, welche Kampagnen oder Keywords sich hinsichtlich der Performance als gewinnbringend erweisen. Dabei wird explizit ersichtlich, ob die selbst gesteckten Ziele auch tatsächlich realistisch sind.

  • Optimierungsvorschläge: Inhaltliche Mängel werden beseitigt

    Nach der umfassenden Feinanalyse eines AdWords-Kontos erhält unser Kunde auf Grundlage der Analyseergebnisse entsprechende Vorschläge für eine umfassende Optimierungsstrategie, die das Konto nachhaltig leistungsstärker macht. Folgende Punkte stehen dabei besonders im Fokus:

    • Verbesserung der allgemeinen Kontenstruktur
    • Erfassung effizienter Keywords
    • Löschen von teuren und ineffektiven Keywords
    • Optimierung und Erweiterung der angelegten Keywordlisten
    • Neu- oder Umstrukturierung der aufgesetzten Kampagnen
    • Realisierung einer regionalen Kampagnenausrichtung
    • Formulierung von zielgruppenorientierten Anzeigetexten
    • Verbesserung der Anzeigengruppenstruktur
  • Schulungen: Für Einsteiger und zur Weiterbildung

    Aber auch wenn noch kein Google-AdWords-Konto besteht oder Sie den Einstieg in die Google-AdWords-Thematik planen, steht unsere Agentur als professioneller Unterstützer bereit. Wir helfen dabei, das Konto aufzusetzen und es von Beginn an erfolgreich zu strukturieren und legen gemeinsam Ihr Konto an, damit Sie im Anschluss selbst erfolgreiches AdWords betreiben können. Extra für Einsteiger bieten wir professionelle AdWords Schulungen an, die alle Teilnehmer fit für einen erfolgreiches AdWords Management machen. Je nach Ihren Präferenzen führen wir die Schulungen in unserer Agentur in Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort durch. Im Rahmen dieser Schulung erklären wir Ihnen alle wichtigen Punkte zur Conversion Optimierung, Kampagnen und deren Ausspielung sowie Remarketing. Nach einem AdWords Seminar sind sie bereit für effektives Suchmaschinenmarketing.

  • Persönlicher AdWords Berater

    Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie einen persönlichen AdWords Berater, der sowohl die erstmalige Erstellung bzw. Optimierung Ihrer Kampagnen als auch sämtliche Beratungsleistungen oder Workshops übernimmt. So können Sie immer sicher sein, dass Ihr zuständiger Berater sich mit Ihren Anforderungen auskennt. Sollte Ihr AdWords Berater aufgrund von Urlaub oder Krankheit einmal verhindert sein, findet eine Übergabe an einen Kollegen statt, so dass dieser sich um Ihre Anliegen kümmern kann. Hierbei wird durch unser professionelles Projektmanagement-Tool gewährleistet, dass eine schnelle, fließende Übergabe möglich ist.

Bis zu 25% des Traffics entfallen auf die Anzeigen über den organischen Suchergebnissen Lassen Sie sich den wertvollen Traffic nicht entgehen! Suchmaschinenwerbung bedeutet skalierbare Reichweite und optimale Ergebnisse.

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  • Google Ads Partner Google Ads Partner

    klickwert ist zertifizierter Google Partner.
    Zertifizierte Google Partner Agenturen halten bei Google Ads Mindest-Qualitätsstandards für seine Kunden ein und werden ständig auf “Best Practices” und Know How hin überprüft.
    Das Google Partner Logo ist eine Auszeichnung für eine zuverlässige Partnerschaft und für ein erfolgreiches Online-Marketing.

  • BVDW Mitglied BVDW Mitglied

    Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. – Wir sind das Netz
    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht.

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Influencer Marketing

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