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AdWords Management

Setup, Betreuung & Reporting Ihrer AdWords Kampagnen

Beratung durch zertifizierte AdWords Experten

Konstante Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen

Conversionorientiert und mit Blick auf den ROI

Das perfekte Kosten-Nutzen-Verhältnis schaffen

Textanzeigen | Banner | Remarketing | Shopping

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0711 231 971-20

Ihre Ansprechpartner:
Christian Benkner, Hans-Peter Eckstein
klickwert@netzgefaehrten.de

Geht es um Targeting, Kostenanpassungen, Reaktionen auf Angebote oder Strategien im Marketing von Mitbewerbern oder zum Beispiel um saisonale Besonderheiten, sind Flexibilität und Kreativität bei der Gestaltung der Werbeanzeigen gefragt. Nur wer hier permanent detaillierte Analysen betreibt und bedarfsgerechte Änderungen einleitet, wird von Google-AdWords-Kampagnen profitieren.

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AdWords Setup

AdWords Betreuung

AdWords Optimierung

Persönlicher Ansprechpartner

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Als spezialisierte Agentur verfügen wir über das nötige Know-how, um ein jeweils maßgeschneidertes Set-up zu realisieren.
Ihrer individuellen Kampagne geht eine umfassende Keyword Recherche und AdWords Beratung voraus. Da eine detaillierte Zielgruppenorientierung entscheidend für den Anzeigenerfolg ist, sortieren wir diese nach einer umfassenden Analyse in Kampagnen. Wir grenzen zum Beispiel bei der Positionierung einer Banneranzeige Zielgebiete, Budgets, Sprachen, Suchbegriff oder auch Werbezeiten gemäß den individuellen Vorgaben und Anforderungen ein. Darüberhinausgehend ermitteln wir die für Sie optimalen Werbezeiten -termine.
Die Ads im Suchnetzwerk von Google werden direkt über den Suchergebnissen eingeblendet. Dabei nehmen wir im Vorfeld eine zielgerichtete Eingrenzung der jeweiligen Keywords und der entsprechenden Schaltung vor. Neben der Auswahl der relevanten Keywords texten wir auch die entsprechenden Anzeigen für Sie. Hier achten wir auf klar erkennbare Call-to-Action-Elemente oder explizite Werbeaktionen.

Nur durch eine fortlaufende Optimierung und kontinuierliche Analyse Ihrer AdWords-Kampagnen ist ein langfristiger Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen sowohl im Display Netzwerk als auch im Suchnetzwerk zu erreichen. Unsere erfahrenen AdWords Manager haben dabei stets Ihre Ziele und Ihr Werbebudget im Blick.

Mit unseren AdWords Managern kümmern wir uns um die komplette Betreuung Ihrer AdWords Tätigkeiten. Vor dem AdWords Setup nehmen wir eine umfassende Keyword Recherche basierend auf Ihren Anforderungen vor. Zusätzlich übernehmen wir das Bid Management (die Kosten berechnen sich pro klick, also cpc), Gebotsanpassungen und setzten fortlaufend Optimierungsschritte um.

Unsere Agenturdienstleistungen basieren auf Optimierung, Anpassung und Ausbau, Bid Management und Reporting. Unser Team aus SEO-Managern, Content Marketern, Entwicklern und Usability-Experten garantiert grundsätzlich eine breit gefächerte und vielschichtige Kompetenz. Neben der reinen Leistung legen wir dabei Wert auf die persönliche Kommunikation mit dem jeweiligen Kunden. So lassen sich Individualitäten innerhalb der vereinbarten Ziele jederzeit berücksichtigen und in Form von entsprechenden Handlungen zielorientiert umsetzen. In diesem Rahmen setzten wir auf den ständigen Austausch mit Ihnen, um eine auf Sie ideal abgestimmte AdWords Betreuung zu bieten.

  • Durch eine professionelle Betreuung werden Schwachstellen und Mängel frühzeitig identifiziert bzw. von vorneherein eliminiert
  • Bei der Erstellung vielschichtiger Kampagnen in sämtlichen AdWords-Themenfeldern greifen wir auf unsere langjährige sowie stets aktuellen Erfahrungen zurück
  • Aufgrund unserer transparenten Kostenstruktur ist jederzeit eine Kontrolle möglich
  • Unser AdWords-Management sorgt für einen optimalen RoAS (Return on Advertising Spend)
  • Sie sparen Zeit und Kosten
  • Es steht jedem Kunden ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung
  • Gezieltes Remarketing
  • Setzen von Anzeigenerweiterungen
  • Übernahme des kompletten AdWords Setup
  • Betreuung Ihrer Shopping Ads

Unser Agenturteam nimmt als AdWords-Manager eine kontinuierliche Analyse bzw. Auswertung der Kampagnenleistungen vor. Dazu gehören fortlaufende Beobachtungen der aktuellen Wettbewerbssituation sowie zeitnahe Reaktionen auf situative Veränderungen der Gegebenheiten. Unsere Experten überprüfen zum Beispiel die jeweiligen Anzeigen, Anzeigengruppen, Suchbegriffe und auch Keywords auf Optimierungspotenzial hinsichtlich des Geotargetings respektive der Zeitschaltung. Auf Grundlage der so ermittelten Daten und der Erkenntnisse können Anzeigengruppen mit einer nicht zufriedenstellenden Performance komplett ausgeschlossen oder pausiert werden.
Bei Ihren Anzeigen im Displaynetzwerk halten wir fest, auf welche Seiten geboten wird. Dabei kann es sich um eine komplette Website, Teilbereiche dieser, ein Video, einen Anzeigenblock oder eine App für das Smartphone handeln. Auch hier kümmern wir uns um die Eingrenzung auch Keywords und Zielgruppe. Zusätzlich betreuen wir gezieltes Retargeting nach verschiedenen Interessensgebieten.

Einen weiteren Schwerpunkt im Rahmen eines umfassenden AdWords-Managements stellt unser Bid Management dar. Hierbei steht das Ziel im Vordergrund, sämtliche Keywords bzw. Suchbegriffe mithilfe einer Software effektiv zu verwalten, sodass eine Ausrichtung der Keywords erreicht wird. Idealerweise basiert diese Ausrichtung auf selbstlernenden Systemen und berücksichtigt zudem saisonale Effekte. In diesem Kontext nehmen wir eine kontinuierliche Anpassung der Klickgebote vor, wobei immer die jeweilige Zielsetzung eines Accounts berücksichtigt wird. Um dabei eine hohe Individualität und Flexibilität zu gewährleisten, führen wir unsere Optimierungen sowohl per Bid-Management-Tools als auch in manueller Form durch. Durch die kontinuierlichen Testergebnisse Ihrer Kampagnen, bieten wir Ihnen effektives AdWords Management.

Da über Erfolg und Misserfolg in etlichen Fällen lediglich Nuancen entscheiden, sind eine äußerst sorgfältige Erfassung und Auswertung der jeweiligen Daten unabdingbar. Entsprechend aufmerksam sucht unser Kompetenzteam dann auch nach Optimierungsmöglichkeiten sowie Verbesserungsbedarf. Als exemplarisches Beispiel hierfür stehen etwa das Optimieren sowie das unternehmens- bzw. themenspezifische Anpassen von Texten. Denn bereits wenige Umformulierungen oder ein Austausch von bestimmten Begriffen können zu einer nachhaltigen Performanceoptimierung beitragen.

Die eigene Firmenstruktur ist häufig einem permanenten Wandel unterzogen. Wird zum Beispiel das Produktportfolio erweitert, bauen wir die jeweilige Kontenstruktur im Rahmen unserer AdWords-Management-Tätigkeit entsprechend aus. Die Aktualisierungen werden von unseren Experten dabei stets zeitnah vorgenommen, sodass die Aktualität von Angeboten und Leistungen fortwährend gewährleistet ist. Ebenso schnell reagieren wir auf Änderungen der AdWords-Rahmenbedingungen, die Erweiterungen oder eine Umstrukturierung von Konten notwendig machen. So fügen wir beispielsweise Anzeigenkampagnen neu hinzu, bilden optimiert ausgerichtete Anzeigengruppen, entwerfen entsprechende Anzeigen, buchen neue Keywords bzw. Keyword-Listen und schließen konsequent schlecht performende Keywords aus.

Unsere Arbeitsweise ist grundsätzlich auf Transparenz und Überprüfbarkeit ausgelegt. Daher erstellen wir monatliche Reports zur Kampagnenperformance respektive -fortschritt und übermitteln diese unseren Auftraggebern. Individuelle Wünsche werden dabei von uns ebenfalls berücksichtigt. Auf Wunsch liefern wir zum Beispiel Reports in kürzeren Abständen oder außerplanmäßige sowie themenspezifische Reports.

Als Ergänzung zu Ihren Kampagnen in AdWords bietet sich die unkomplizierte Buchung von Bing Ads an. So können Sie neben Google Werbung auch Suchmaschinenmarketing im Netzwerk von Windows betreiben. Die Abrechnungsmethode ist hier ebenfalls PPC, die Preise für die Anzeigen allerdings günstiger und Sie benötigen weniger Werbebudget.

Sollte zur Steigerung des Qualitätsfaktors eine Optimierung an Ihrer Website erforderlich sein, werden wir Sie umgehend darauf hinweisen und auf Wunsch weitere Aktionen einleiten.

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