Warum braucht Ihr Unternehmen einen SEA-Audit?
Kampagnen, Keywords und KPIs: Suchmaschinenwerbung (SEA) erweist sich oftmals als komplexe Herausforderung. Um SEA effizient nutzen zu können, sollten Business-Inhaber ihr Google Ads Konto daher regelmäßig einem Audit unterziehen. Ein Google-Ads-Audit deckt nicht nur Schwachstellen, sondern auch ungenutzte Potenziale im Account auf. Das heißt: Mit einem Audit holen Sie das Beste aus Ihrem AdWords Konto heraus und steigern so ihre Umsätze – bei niedrigeren Ausgaben.
Ziele eines SEA-Audits - Potenziale aufdecken:
Kampagne, Keywords und Performance - eine Analyse Ihres Kontos zeigt, wo ungenutzte Potenziale liegen und wie Sie diese für eine höhere Conversion Rate und mehr Umsatz nutzen können.
Schwachstellen offenlegen:
Wo liegen die Schwachstellen Ihres Accounts? Wir decken unter anderem auf, wo Kostenfresser in Ihrem Konto stecken und wo die Budgetverteilung optimiert werden kann.
Effizienz steigern:
Unterm Strich steigert ein Audit die Effizienz Ihres Google Ads Kontos. Das hat Wirkung: Sie generieren mehr Umsatz und senken gleichzeitig Ihre Werbeausgaben. Lassen Sie sich von unseren Experten aus Stuttgart beraten!