Unsere SEA-Strategie - Leistungen
Analyse des Status Quo
Wir decken die Segmente auf, die Potenzial für eine Optimierung bieten.
Auswertung der Performance
Wir nehmen jede Kampagne, Ihre Anzeigen, Anzeigengruppen und Keywords unter die Lupe.
Optimierung der Strategie
Konkrete Empfehlungen, wie Sie Ihr Google Ads Konto nachhaltig leistungsstärker ausrichten können.
Persönlicher Strategie Berater
Ihr persönlicher Berater unterstützt Sie bei allen Fragen rund um SEA.
Tipps für Ihre Google-Ads-Strategie
Als professionelle und erfahrene SEA Agentur aus Stuttgart sind wir Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um professionelle und zielgerichtete SEA Kampagnen geht. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen mit Ihrem zur Verfügung stehenden Budget einen bestmöglichen ROI zu erzeugen.
So erstellen wir eine passende SEA-Strategie für Sie
Damit Sie mit Ihrer Kampagne bei Google möglichst viele Nutzer erreichen, entwickeln wir Schritt für Schritt eine auf Sie zugeschnittene SEA-Strategie:
Ganz wichtig: Analyse des Status Quo
Damit wir wissen, wo Sie in Sachen Online Marketing, Keywords und SEA stehen, nehmen wir den Status quo Ihres Google Ads Kontos unter die Lupe. Dazu überprüfen wir beispielsweise, wo Fehler in Ihrem Konto liegen, welche Schwachstellen Ihre Landingpages haben und ob und wie Sie Conversion-Tracking nutzen. Darüber hinaus kontrollieren wir, ob Sie Analytics und Anzeigenerweiterungen verwenden und Geotargeting optimiert einsetzen. Anders gesagt: Wir decken die Segmente auf, die Potenzial für eine Optimierung bieten.
Auswertung der Performance
Wir analysieren die Performance Ihrer Strategie für Google Ads. Dazu nehmen wir jede Kampagne, Ihre Anzeigen, Anzeigengruppen, Keywords und Keywords-Optionen unter die Lupe. Auf diese Weise legen wir offen, welche Kampagne und welche Keywords Ihnen besonders nutzen. So decken wir auch auf, ob Sie mit Ihren Maßnahmen Ihre Ziele erreichen – und ob diese realistisch sind.
Optimierung der Strategie
Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihr Google Ads Konto nachhaltig leistungsstärker ausrichten können. Dabei zeigen wir unter anderem, wie Sie die Kontostruktur von Google AdWords verbessern, Keywords effizienter erfassen und ineffektive Keywords erkennen. Darüber hinaus erklären wir, welche Keyword-Optionen Sie nutzen sollten, wie Sie eine Kampagne umstrukturieren oder neu ausrichten, die Anzeigengruppenstruktur verbessern und Ihre Anzeigentexte passend für die Zielgruppe formulieren.
Für Einsteiger: Einrichtung eines Google Ads Kontos
Planen Sie, ein Google Ads Konto einzurichten, unterstützen wir Sie dabei. Dafür bieten wir professionelle Schulungen, die Sie ein Google AdWords Konto auf die Beine stellen und SEA kompetent angehen lassen. Sie erlernen dabei Fachwissen rund um Google Ads, Kampagnen, Conversion-Tracking und Remarketing.
Bereitstellung eines persönlichen Google Ads Beraters
Damit Sie für die Einrichtung oder Optimierung Ihres Google Ads Kontos einen Ansprechpartner haben, stellen wir Ihnen einen persönlichen Berater zur Seite. Dieser unterstützt Sie bei allen Fragen rund um die Suchmaschinenwerbung.