Mit Shopping Ads profitieren - Mehr Kunden, mehr Verkäufe, mehr Umsatz!

  • Direkter Abverkauf √ľber Google Shopping
  • YouTube Videoanzeigen, Banner, Overlay Anzeigen
  • ROI steigern durch optimale Aussteuerung
  • Doppelt profitieren mit Textanzeigen & Shopping Ads
  • Gewinnmaximierung durch Kontenoptimierung
Individuelles Angebot einholen!
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google partner

Unsere Leistungen rund um Google Shopping

  • Google Shopping Beratung durch Profis

    Wir beraten Sie √ľber Werbem√∂glichkeiten, -strategien und -ziele.

  • Pers√∂nlicher Ansprechpartner

    Unsere E-Commerce-Experten greifen auf bew√§hrte Prozesse und Standards zur√ľck.

  • Aktive Beratung & Optimierung

    Erstellung, √úberwachung und Optimierung Ihrer Google-Shopping-Kampagnen.

  • Fokus auf Ihren ROI

    Nutzen Sie mit uns das komplette Werbepotenzial von Google Shopping.

Unsere Google Shopping Agentur

Unsere Agentur unterst√ľtzt Unternehmen bzw. Onlineh√§ndler darin, den Umgang mit diesem Vertriebskanal zu professionalisieren und somit erfolgreich im Bereich des E-Commerce zu agieren. Dabei k√∂nnen unsere Auftraggeber von unserem Know-how und unserer Erfahrung als langj√§hrige, zertifizierte Google-AdWords Partner-Agentur nachhaltig profitieren. Ob eine umfassende Beratung √ľber Werbem√∂glichkeiten und -strategien, das Einrichten eines Merchant-Center-Kontos, die permanente Betreuung und Pflege des jeweiligen Accounts sowie die Erstellung und fortlaufende Optimierung Ihrer Google-Shopping-Anzeigen bzw. -Kampagnen ‚Äď mit uns als Partner kann ein Unternehmen das komplette Werbepotenzial von Google Shopping vollumf√§nglich ausnutzen.

  • √ľber 300 Projekte mit Erfolg
  • √ľber 15 Jahre Erfahrung
  • √ľber 400 Kunden sind zufrieden

klickwert ist Teil der Full-Service-Agentur

netzgefährten
Online Marketing und Webprojekte aus einer Hand

Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Magdalene L√ľckel
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Magdalene L√ľckel

Warum klickwert als Google Shopping Agentur wählen?

Warum seonative als Google Shopping Agentur wählen
  • Zertifizierter Google-Partner

    Zertifizierter
    Google-Partner

  • Unverbindliche Ersteinsch√§tzungen

    Unverbindliche
    Ersteinschätzungen

  • Qualifizierte und erfahrene SEA-Spezialisten

    Qualifizierte und
    erfahrene
    SEA-Spezialisten

  • Agile Projekte

    Agile Projekte

  • Proaktive Kommunikation

    Proaktive
    Kommunikation

  • Vollst√§ndige Transparenz

    Vollständige
    Transparenz

  • Individuell und pers√∂nlich

    Individuell und
    persönlich

  • Nachhaltig und fair

    Nachhaltig und fair

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  • Werbepotenziale in der Produktsuche gezielt nutzen

    Transaktionale Suchen haben stets den Abschluss einer Aktion, also beispielsweise einen Kauf oder Download zum Ziel. Hierin steckt besonders f√ľr Onlineshops erhebliches Potenzial, wenn die Sichtbarkeit in der SERP (SEA & SEO) erh√∂ht wird. Hierzu geh√∂ren auch Anzeigenpl√§tze in Google Shopping, der Produktsuchmaschine von Google. So k√∂nnen Onlineh√§ndler einen Vorteil gegen√ľber Konkurrenten erlangen. In den organischen Ergebnissen sichtbar zu sein oder Textanzeigen zu buchen reicht bei einer Produktsuche h√§ufig nicht mehr aus, besonders, da Nutzer die bebilderten Shoppingergebnisse mit Umfangreichen Informationen gerne anschauen.
    Mit einer Kampagne in AdWords kann die Pr√§senz in den Suchseiten und die Sichtbarkeit von H√§ndlern gesteigert werden. Hier kann sich das Erscheinen in der Preissuchmaschine Google Shopping auszahlen und die Conversionrate erh√∂hen. F√ľr Onlineh√§ndler bzw. -verk√§ufer ergeben sich im Rahmen von Google Shopping effektive M√∂glichkeiten, die eigenen Produkte dauerhaft in den Fokus zu r√ľcken:

    • Aufgrund der gezielten Ansprache k√∂nnen mehr potenzielle K√§ufer erreicht werden.
    • Die vollst√§ndige Kontrolle √ľber die Produktinformationen ist gew√§hrleistet.
    • Umfangreiche Informationen sowie Bebilderung erh√∂hen die Aufmerksamkeit
  • Google Merchant Center als funktionelles Tool nutzen

    Um die jeweiligen H√§ndler- und Produktdaten hochzuladen und in Google Shopping sowie anderen Google-Diensten jederzeit verf√ľgbar zu haben, wird das Google Merchant Center ben√∂tigt. Dieses Tool ist als autarke Google-Anwendung konzipiert, die funktionell zwar auf Google AdWords angewiesen, aber nicht direkt in Google AdWords integriert ist. Unsere SEA-Agentur setzt beide Konten f√ľr Unternehmen auf und sorgt f√ľr eine entsprechende Anbindung. Durch die Verkn√ľpfung der beiden Konten k√∂nnen die jeweiligen Produkte dann mithilfe von Shoppinganzeigen gezielt bzw. direkt den Nutzern pr√§sentiert werden.

  • Unsere Leistungen im √úberblick: erfolgreich werben mit Google Shopping

    Ohne Spezialwissen wird im Hinblick auf Google Shopping viel Potenzial verschenkt. Wir drehen an den richtigen Stellschrauben, damit in Ihren Kampagnen die jeweiligen Werbeziele voll und ganz erreicht werden. Unsere Vorgehensweise basiert dabei auf folgenden Leistungen:


    • Consulting: Beratung √ľber Werbem√∂glichkeiten, -strategien und -ziele
    • Einrichten eines Merchant-Center-Kontos
    • Parallele Aufsetzung eines AdWords-Kontos (falls noch nicht vorhanden) mit entsprechenden Shoppingkampagnen.
    • Anbindung des AdWords-Kontos an das Merchant-Center-Konto
    • Verwaltung bzw. Betreuung des Merchant-Center- und Google-AdWords-Kontos
    • Beratung zur Erstellung und stetige Optimierung der Produkt- bzw. Datenfeeds
    • Gestalten und Aufsetzen von Google-Shopping-Produktanzeigen
    • Beratung und Planung einer effektiven Kampagnenstruktur
    • Erstellung, √úberwachung und Optimierung der Google-Shopping-Kampagnen
    • Exakte Messung der Werbeeffizienz von Google-Shopping-Kampagnen
  • Den Produktfeed gewinnbringend instrumentalisieren

    Ein Schwerpunkt unserer T√§tigkeit bildet das Erstellen, Betreuen und die permanente Optimierung des Produktfeeds. Unsere kompetenten Agenturmitarbeiter √ľbernehmen diese T√§tigkeiten f√ľr Sie. Dabei haben wir schlecht performende Anzeigen immer im Blick und optimieren alle Ihre Anzeigen fortlaufend.

  • Fokussierung auf die relevanten Produktfeed-Daten

    Dabei verwenden wir im Rahmen der Produktdaten bestimmte Attribute, anhand derer Produkt und Eigenschaften exakt beschrieben werden. Folgende relevante Attribute kommen diesbez√ľglich zum Einsatz:


    • Allgemeine Produktdaten bzw. -informationen (Artikelname, Artikelkennung etc.)
    • Beschreibung der Produkte (Modellvariante, Ausf√ľhrungen, Attribute, Zustand etc.)
    • Verf√ľgbarkeit (Lieferzeiten etc.)
    • Preis (Produktpreis, Sonderangebots-/Rabattpreis [optional], Dauer der Preisg√ľltigkeit, Preis pro Ma√üeinheit bzw. Verkaufsmengen)
    • Shoppingkampagnen sowie anderweitige Konfigurationen (klare Definition, wie die Produktinformationen explizit in AdWords-Werbekampagnen eingesetzt werden)
    • Versand (Kosten und Konditionen)
  • Ausschluss schlecht performender Produkte

    Die gesamte Aussteuerung Ihrer Produkte erfolgt √ľber das AdWords-Konto; dabei erscheint sie sowohl explizit bei Google Shopping als auch bei der Google-Suche selbst. Unsere fachlich geschulten und zudem √§u√üerst erfahrenen Agenturmitarbeiter nehmen innerhalb der ganzheitlichen Prozessabwicklung eine kontinuierliche Anpassung s√§mtlicher Klickgebote vor, wobei stets die Werbeziele und die Werbeintention des Accounts in alle Entscheidungen mit einflie√üen. Das Hautaugenmerk liegt dabei auf den schlecht performenden Produkten, die wir ‚Äď je nach Situation ‚Äď pausieren lassen oder komplett ausschlie√üen. Zudem setzen wir im Rahmen eines umfassenden Bid-Managements die maximalen Cost-per-Click (CPCs) explizit granular; erh√∂hen die maximalen CPCs also bei Bedarf f√ľr stimmig performende und verringern die CPCs f√ľr nicht gut performende Produkte.

Bis zu 25% des Traffics entfallen auf die Anzeigen √ľber den organischen Suchergebnissen Lassen Sie sich den wertvollen Traffic nicht entgehen! Suchmaschinenwerbung bedeutet skalierbare Reichweite und optimale Ergebnisse.

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  • Google Ads Partner Google Ads Partner

    klickwert ist zertifizierter Google Partner.
    Zertifizierte Google Partner Agenturen halten bei Google Ads Mindest-Qualit√§tsstandards f√ľr seine Kunden ein und werden st√§ndig auf ‚ÄúBest Practices‚ÄĚ und Know How hin √ľberpr√ľft.
    Das Google Partner Logo ist eine Auszeichnung f√ľr eine zuverl√§ssige Partnerschaft und f√ľr ein erfolgreiches Online-Marketing.

  • BVDW Mitglied BVDW Mitglied

    Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. ‚Äď Wir sind das Netz
    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung f√ľr Unternehmen, die digitale Gesch√§ftsmodelle betreiben oder deren Wertsch√∂pfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht.

Weitere Angebote der Netzgefaehrten

Influencer Marketing

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  • Blogmarketing
  • Branding-Kampagnen
  • Produkttest-Kampagnen
  • Review-Kampagnen
  • Seeding-Kampagnen
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