SEA Agentur

  • SEA Agentur aus Stuttgart
  • Textanzeigen, Banner, Shopping-Ads, YouTube
  • Optimierung bestehender Konten & Kampagnen
  • Planung & Umsetzung Ihrer neuen Kampagnen
  • Persönlicher SEA Ansprechpartner

Ihre Kunden suchen - Mit uns werden Sie gefunden!

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SEA Agentur Leistungen

SEA Beratung

SEA Betreuung

SEA Management

SEA Hilfe

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Die Online Marketing Experten aus Stuttgart.
Über 400 zufriedene Kunden und fast 1.000 Projekte.

SEA Agentur aus Stuttgart mit Leidenschaft & Know-How

Als professionelle und erfahrene SEA Agentur aus Stuttgart sind wir Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um professionelle und zielgerichtete SEA Kampagnen geht. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen mit Ihrem zur Verfügung stehenden Budget einen bestmöglichen ROI zu erzeugen. Wir bewerben also exakt die Keywords, die Ihnen auch Umsatz bescheren und sagen Ihnen gleichermaßen, welche Keywords nicht so viel Sinn machen. Unsere SEA-Profils können auf langjährige Erfahrungen mit einer Vielzahl von Projekten zurückgreifen. Dadurch sind wir in der Lage, sowohl B2C als auch B2B Kunden professionelle Betreuung & AdWords Beratung zu bieten.

Unsere SEA-Leistungen für Sie

Unser Fokus liegt stets darauf, das Budget unserer Kunden möglichst effizient in SEA-Kampagnen zu investieren und einen bestmöglichen ROI (Return-On-Investment) zu erreichen. Gerne beraten wir Sie zu Ihren bestehenden SEA-Kampagnen, erstellen komplett neue Kampagnen für Sie oder übernehmen das erstmalige Setup Ihres Accounts. Auch für kurzfristige SEA-Hilfe stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Ziel ist stets eine nachhaltige und enge Partnerschaft zu unseren Kunden, um gemeinsam langfristig erfolgreiche SEA Kampagnen zu erreichen. Dafür stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-How und unseren langjährigen SEA-Erfahrungen zur Verfügung.

Über 400 zufriedene Kunden und fast 1.000 Projekte

 Gehören auch Sie zu unseren zufriedenen SEA Kunden!

Die Vorteile und Ziele von Search Engine Advertising (SEA)

  • Zielgenaue Kundenansprache: Ob Dienstleistungs- oder Produktwerbung – das Online Targeting ermöglicht die selektive Ansprache von interessierten Nutzern und erreicht die gewünschte Zielgruppe fast ohne Streuverlust.
  • Größere Reichweite: Mit Suchmaschinen-Advertising werden auch jene Nutzer erreicht, die über die organische Suche mit den großen Suchmaschinen nicht erreicht werden.
  • Mehr Präsenz: Im Onlinemarketingmix generiert der gezielte Einsatz von Suchmaschinen auch zusätzlich Werbe- und Brand-Effekte, zudem erhalten Websites durch Werbekampagnen in einem kurzen Zeitraum qualitativ hohen Traffic.
  • Bessere Messbarkeit: Alle Details einer Kampagne lassen sich genau ermitteln, und der Kampagnen-Effekt lässt sich transparent kontrollieren und nachvollziehen.
  • Mehr Relevanz: Durch Suchmaschinenmarketing wird eine hervorgehobene Stellung in den Search Engine Result Pages (SERPs) erzielt – also den relevanten Ergebnisseiten, die in den großen Suchmaschinen jeweils nach einer ganz bestimmten Suchanfrage aufgelistet werden.
  • Erhöhte Konkurrenzfähigkeit: Um auch langfristig mit Mitbewerbern auf Augenhöhe zu sein, sind SEA-Kampagnen unverzichtbar.

Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords &
Bing Ads

Mit einem Marktanteil von über 90% hat Google AdWords im deutschsprachigen Raum weiterhin eine echte Monopolstellung inne. Während Mitbewerber Yahoo in puncto Onlinemarketing keine allzu große Rolle mehr spielt, hat die Suchmaschine Bing seit ihrem tart 2009 stetig an Bedeutung gewonnen. 2016 konnte sich das Microsoft-Unternehmen in Deutschland einen Marktanteil von 10% sichern und holt damit zum Mitbewerber auf. Das AdWords-System bietet verschiedensten Firmen, Unternehmen oder Dienstleistern die Möglichkeit, Textanzeigen, Banner- und Displaywerbung sowie Video-Anzeigen themenbezogen sowohl auf kleineren Seiten zu platzieren als auch auf großen Internetplattformen wie zum Beispiel YouTube. Zu den klassischen Kanälen im Pay per click Marketing zählen neben Google AdWords und Bing Ads auch die Werbung auf Twitter und Facebook, sowie die Werbeanzeigen in YouTube. Dazu kommen noch die BusinessNetzwerke XING und LinkedIn. SEA ist PPC (pay per click) Marketing, die ausgespielten Anzeigen werden per CPC (cost per click), berechnet. Darum ist die Werbung über Google und in der Microsoft Suchmaschine enorm kostengünstig, da man lediglich für den getätigten Klick zahlt und nicht für die Impression. Zur richtigen Einstellung aller Komponenten, ist es jedoch sinnvoll auf die Erfahrung einer Adwords Agentur zurückzugreifen, da hier viele Feinheiten und Details zu beachten sind. Gerne beraten wir Sie dazu auch bei einem unserer AdWords Seminare in unserer Agentur oder bei einer persönlichen AdWords Schulung in Ihrem Unternehmen.

Wenn die Anzeigen nicht richtig ausgesteuert werden, können große Streuverluste und damit einhergehend unnötige Kosten entstehen. Um auf die stetigen Veränderungen des Marktes reagieren zu können, muss eine fortlaufende Betreuung des AdWords Kontos stattfinden. Datenanalysen über Tools wie Google Analytics können hierbei eine große Hilfe sein. Als erfahrene SEA Agentur haben wir alle Details (CTR/Klickrate, Keywords, Conversions, Kosten, Usability der Zielseiten, Relevanz der Anzeigentexte, mögliche Potenziale usw.) Ihrer Google Adwords Kampagne im Blick und nehmen laufende Kampagnen Optimierung vor. Zusätzlich sorgen wir durch regelmäßiges Reporting für Transparenz. Bei der AdWords Optimierung sorgen wir dafür, dass die Zahl der Conversions, bei gleichbleibenden oder sogar geringeren Kosten steigt (Conversion Optimierung).

Werbung im Suchnetzwerk

Eine Kampagne für bspw. die Google Suche sorgt nicht nur für mehr Bewusstsein (awareness), sie verbessert auch die Markenbildung (branding) und erhöht die Reichweite (reach). Gibt ein User einen oder mehrere Suchbegriffe bei Google ein, erscheinen die organischen und anzeigenbasierten  Suchergebnisse. Es können bei jedem Suchergebnis bis zu vier Anzeigen oberhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisse erscheinen (Shopping Anzeigen nehmen die oberste Position ein). Der Anzeigenrang, welcher die Position der Anzeige auf der Suchergebnisseite wiedergibt, wird durch das Gebot und den Qualitätsfaktor
ermittelt. Durch SEA ist es möglich, zu den für Sie relevanten Keywords präsent und somit sichtbar für mögliche Kunden zu sein. Denn sobald ein User eine Suchbegriffe im Suchwerbenetzwerk eingibt, erscheinen automatisch die dazu passenden Anzeigen. Hier gilt es, Ihre Landingpages für die entsprechenden Keywords zu optimieren, um mit Ihren AdWords Kampagnen den maximalen Erfolg zu erzielen.

Bannerwerbung im Displaynetzwerk

Im Displaynetzwerk dagegen werden dem User beim Surfen auf Websites, die ihn interessieren, die entsprechenden Anzeigen direkt als Teil der jeweiligen Seite angezeigt. Eine ausgeklügelte Displaykampagne verschafft Ihrer Marke mehr Sichtbarkeit, sie steigert den Bekanntheitsgrad und sorgt beim Remarketing für eine schnellere Generierung von Neukunden. Da man hier verschiedene Kriterien festlegen kann, auf denen basierend Ihre Display Werbung ausgespielt wird, ist hier eine entsprechende SEA Strategie und der professionelle AdWords Einsatz notwendig. Als professionelle AdWords Agentur betreuen wir Ihre Kampagnen in beiden Netzwerken umfassend und nehmen stetige Kampagnen Optimierung vor, machen relevante Keywords ausfindig und bringen schlecht performende AdWords Anzeigen wieder auf Kurs. Wir bringen Sie sowohl in den Google- als auch in den Windows Netzwerken nach vorne. So steigern Sie durch effektives SEA Ihre Conversions nachhaltig.

Wie können wir Ihnen am besten helfen?

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