Mit Twitter Ads können Sie Ihre Zielgruppen explizit ansprechen!

  • Detaillierte Zielgruppen-Bestimmung
  • Viele verschiedene Anzeigenformate
  • Strategische Ziel-Auswahl
  • Persönlicher Twitter Ads Ansprechpartner
Twitter Ads Angebot vom Experten!
bvdw mitglied
google partner

Unsere Leistungen rund um Twitter Ads

  • Persönlicher Twitter-Experte
  • Kontinuierliche Optimierung
  • Optimale Zielgruppen-Auswahl
  • Fokus auf Ihren ROI

Unsere Twitter Ads Agentur

  • über 300 Projekte mit Erfolg
  • über 15 Jahre Erfahrung
  • über 400 Kunden sind zufrieden

klickwert ist Teil der Full-Service-Agentur

eSales Partner
Online Marketing und Webprojekte aus einer Hand

Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel

Warum klickwert als Twitter Ads Agentur wählen?

Warum seonative als Twitter Agentur wählen
  • Zertifizierter Google-Partner

    Zertifizierter
    Google-Partner

  • Unverbindliche Ersteinschätzungen

    Unverbindliche
    Ersteinschätzungen

  • Qualifizierte und erfahrene SEA-Spezialisten

    Qualifizierte und
    erfahrene
    SEA-Spezialisten

  • Agile Projekte

    Agile Projekte

  • Proaktive Kommunikation

    Proaktive
    Kommunikation

  • Vollständige Transparenz

    Vollständige
    Transparenz

  • Individuell und persönlich

    Individuell und
    persönlich

  • Nachhaltig und fair

    Nachhaltig und fair

Jetzt unverbindlich anfragen
  • Twitter Ads zur optimalen Zielgruppen-Erreichung

    Ein Instrument zum Echtzeitmarketing bietet Twitter mit Twitter Ads. Der Microblogging-Dienst ermöglicht es dabei Unternehmen, Werbeanzeigen mit unterschiedlich ausgerichteten Zielen explizit in der Timeline zu schalten. Das Werbepotenzial des beliebten Kurznachrichtendienstes ist dabei zweifelsohne enorm hoch. Zum einen verfügt der Dienst über eine explizit hohe Reichweite; zum anderen können gezielt spezifische Targeting-Maßnahmen eingesetzt werden. Auf diesem Weg lassen sich die jeweils relevanten Zielgruppen präzise mit unterschiedlichen Anzeigenformaten ansprechen.

  • Full Service – alles aus einer Hand

    Als SEA-Dienstleister richten wir für Unternehmen ein entsprechendes Konto zu Werbezwecken ein und übernehmen die Anbindung, Aussteuerung sowie Betreuung. Grundsätzlich erfolgt die Aussteuerung über den jeweiligen Account und ist sichtbar auf der Benutzeroberfläche des Microblogging-Diensts. Wir gewährleisten dabei eine fortlaufende Performance und konsequent individuelle Betreuung sämtlicher Werbekampagnen respektive Aktivitäten. Um Zielgruppen explizit anzusprechen, eignen sich übrigens auch Facebook Ads.

  • Individualität ist bei uns Trumpf

    Diese eher klassischen Kampagnentypen stellen aber in der Regel lediglich ein Grundgerüst dar. Wir konzeptionieren Werbekampagnen stattdessen stets individuell. Eine Themen- und Unternehmensspezifikation sind nämlich unabdingbar, um Anzeigen auch tatsächlich werbewirksam zu positionieren. Daher werden Zielgruppendefinitionen, die Tonalität, Werbeziele und -formate stets bedarfsgerecht abgestimmt.

  • Bestimmen des effektivsten Werbeformats

    Dank der expliziten Festlegung auf Kampagnentypus und Werbeziel können wir das jeweils effektivste Werbeformat bestimmen. Sollen etwa mehr Follower rekrutiert werden, bieten sich gesponserte Accounts an. Geht es dagegen um die Steigerung von Downloads, rücken Mobile App Cards in den Fokus. Werden neue Kontaktmöglichkeiten verlangt, setzen wir demgegenüber zum Beispiel Lead Generation Cards ein. Interaktionen rufen wir dagegen gerade durch gesponserte Tweets hervor.

  • Durch zielgruppenspezifische Werbung Traffic generieren

    Anzeigen genau so, dass die Zielgruppe immer direkt mit dem richtigen Targeting angesprochen wird. Dies hat zur Folge, dass tatsächlich potenzielle Kunden auf die Angebote bzw. Produkte und Leistungen aufmerksam werden. Diese erhöhte Aufmerksamkeit macht sich im zweiten Schritt durch steigenden Traffic auf der Website oder der entsprechenden Fanpage positiv bemerkbar. Somit eignet sich Facebook hervorragend zur Bekanntmachung Ihres Unternehmens und Ihrer Angebote. Dass Inhalte auf dem sozialen Netzwerk gerne geteilt werden, sorgt für zusätzliche Steigerung Ihrer Markenbekanntheit.

  • Expertise und Erfahrung sind gefragt

    Fachwissen und Erfahrung sind hierbei unerlässlich. Denn einfach einen Post zu sponsern oder eine Anzeige zu schalten reicht dabei bei Weitem nicht aus. Als erfahrene SEA-Agentur wissen wir, dass der Schlüssel des Erfolgs bereits in der Vorbereitung und Planung zu finden ist. So konzeptionieren wir im Vorfeld – je nach vorliegendem Werbeziel – unterschiedliche Kampagnentypen. Wir ordnen dabei den Werbezielen die passenden Kampagnentypen zu.

    • Kampagnentyp Websiteklicks oder Conversions – Werbeziel: Traffic auf der unternehmenseigenen Website steigern
    • Kampagnentyp Tweet Interaktionen – Werbeziel: Interaktionsrate durch Retweets, Favorisierungen sowie Antworten erhöhen
    • Kampagnentyp Follower – Werbeziel: Anzahl der Follower steigern
    • Kampagnentyp App-Interaktion bzw. App-Installation – Werbeziel: Steigerung der App-Installationsrate und damit auch der Interaktionsrate mit den Usern
    • Kampagnentyp Leads bei Twitter – Werbeziel: Adressenmaterial (Mailadressen) generieren
  • Brainstorming und Definition von Hauptzielgruppen

    Um erfolgreich auf eine Social-Media-Kanal zu werben, werden Kenntnisse und Informationen über das Netzwerk an sich und dessen Etikette sowie über die potenziellen Kunden benötigt. Gerade der Zielgruppendefinition kommt hier eine hohe Bedeutung zu. Bei der Definition der Zielgruppe berücksichtigen wir dabei einerseits klassische Faktoren wie geografische, soziodemografische oder auch finanzielle Gegebenheiten. Andererseits beziehen wir aber auch die Wünsche bzw. Interessen, Bedürfnisse sowie Probleme in die Überlegungen mit ein. Dank einer solch spezifischen Zielgruppenauswahl lässt sich dann ein optimierter Werbeeffekt erzielen.

  • Folgende Zielgruppendefinition sind dabei denkbar

    • Definition nach Standort (Land, Region, ggf. Stadt)
    • Definition nach Geschlecht
    • Definition nach Interessen
    • Definition nach Geräten (Smartphone, Tablet etc.)
    • Definition nach neuen Geräten (Beispiel: Nutzer, die sich mit einem neuen Smartphone zum ersten Mal anmelden)
    • Definition nach Follower
    • Definition nach Schlagwörtern bzw. Keywords
    • Definition nach TV-Sendungen (wichtig, wenn zum Beispiel im direkten Umfeld von TV-Inhalten Werbung erfolgen soll)
SEA4U by seonative

SEA4U by seonative – Unser Angebot für kleinere/mittlere Projekte Professionelles SEA für schmale Budgets

Bis zu 25% des Traffics entfallen auf die Anzeigen über den organischen Suchergebnissen Lassen Sie sich den wertvollen Traffic nicht entgehen! Suchmaschinenwerbung bedeutet skalierbare Reichweite und optimale Ergebnisse.

website-traffic
  • Google Ads Partner Google Ads Partner

    klickwert ist zertifizierter Google Partner.
    Zertifizierte Google Partner Agenturen halten bei Google Ads Mindest-Qualitätsstandards für seine Kunden ein und werden ständig auf “Best Practices” und Know How hin überprüft.
    Das Google Partner Logo ist eine Auszeichnung für eine zuverlässige Partnerschaft und für ein erfolgreiches Online-Marketing.

  • BVDW Mitglied BVDW Mitglied

    Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. – Wir sind das Netz
    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht.

Weitere Angebote der Netzgefaehrten

Influencer Marketing

Influencer Marketing

  • Blogmarketing
  • Branding-Kampagnen
  • Produkttest-Kampagnen
  • Review-Kampagnen
  • Seeding-Kampagnen
Digital Content Marketing

SEO Agentur

  • OnPage SEO
  • OffPage SEO
  • SEO Betreuung
  • SEO Beratung
  • Schulungen / Workshops
  • Content Service
Digital Content Marketing

Digital Content Marketing

  • Marktplatz und Kampagnen
  • Verbreiten von Inhalten
  • Micro Influencer
  • Blogger, YouTuber, Social Influencer
Webagentur

Webagentur

  • Webanalyse
  • Webdesign
  • Webseiten-Erstellung
  • Webshop-Erstellung
  • Schnittstellen für ERP-Anbindung

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sitefactor kontakt

Wir sind immer für Sie da Rufen Sie an oder schreiben Sie uns, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Kontaktdaten: netzgefährten GmbH
Daimlerstraße 73
70372 Stuttgart