Mit Twitter Werbung können Sie Ihre Zielgruppen explizit ansprechen!

  • Werbung schalten mit transparenter Kostengestaltung
  • Erhöhte Sichtbarkeit durch Twitter Ads
  • Kampagnen für mehr Webseitenklicks
  • Mehr Follower & Reichweite durch Twitter Ads
  • Twitter Werbung für B2B und B2C-Unternehmen
Twitter Ads Angebot vom Experten!
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Twitter Werbung für Sie: Unsere Leistungen

  • Persönlicher Twitter-Experte

    Ihnen steht jederzeit ein persönlicher Twitter Ads Ansprechpartner bereit.

  • Kontinuierliche Optimierung

    Wir kümmern uns um die fortlaufende Performance-Optimierung.

  • Optimale Zielgruppen-Auswahl

    Profitieren Sie von Twitters hoher Reichweite und den spezifischen Targeting-Maßnahmen.

  • Messbare Erfolge

    Mit Hilfe unserer transparenten Reportings behalten Sie stets den Überblick.

Unsere Twitter Ads Agentur

  • über 900 Projekte mit Erfolg
  • über 15 Jahre Erfahrung
  • über 400 Kunden sind zufrieden

klickwert ist Teil der Full-Service-Agentur

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Online Marketing und Webprojekte aus einer Hand

Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Magdalene Lückel

Warum klickwert als Twitter Ads Agentur wählen?

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  • Zertifizierter Google-Partner

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  • Unverbindliche Ersteinschätzungen

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  • Qualifizierte und erfahrene SEA-Spezialisten

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  • Vollständige Transparenz

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  • Lohnt sich Werbung auf Twitter?

    Ob sich Werbung machen auf Twitter lohnt kommt auf die individuellen Marketing-Ziele Ihres Unternehmens an. Jedoch bietet das Targeting von Twitter einige Möglichkeiten an, die bei anderen Social-Media-Plattformen nicht zu finden sind.

    Wenn Sie bei Twitter Werbung schalten möchten, zahlen Sie lediglich für die Performance, nicht für die organische Sichtbarkeit. Das bedeutet im Klartext: Conversions werden erst berechnet, wenn tatsächlich eine erzielt wurde. Eine Beispiel-Conversion könnte der Download Ihrer App sein. Die erzielte organische Sichtbarkeit der Twitter Werbung kommt also kostenlos hinzu!

    Mithilfe des originellen Keyword-Targeting des Kurznachrichtendienstes haben Sie die Möglichkeit für Ihre Advertisement Kampagne Twitter-User zu adressieren, die in einem bestimmten Zeitraum bestimmte Wörter oder Hashtags verwendet haben. Sie können ebenfalls Nutzer adressieren, welche auf Ihre Tweets bereits reagiert haben. Ansonsten haben Sie noch die Möglichkeit weitere „Zielgruppen-Segmente“ für das Targeting auszuwählen.

    Wie Sie sehen bieten Twitter Ads einige Vorteile, die auch Sie für Ihr Unternehmen nutzen können! Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Ersteinschätzung!

  • Für welche Unternehmen eignen sich Twitter Ads?

    Als Werbeplattform eignet sich Twitter für B2B und B2C-Unternehmen. Es existiert keine Mindest-Laufzeit oder ein Mindest-Budget. Daher sind Unternehmen zu keiner Zeit an den Kurznachrichtendienst gebunden.

    Ob es für Ihr Unternehmen Sinn macht auf Twitter Werbung zu machen, können Sie leicht mit dieser Frage beantworten: Ist Ihre Zielgruppe auf Twitter unterwegs? Falls ja, ist es sinnvoll auf der Social-Media-Plattform aktiv zu werden. Wir als Ihre Twitter Ads Agentur unterstützen Sie dabei!

  • Doch was unterscheidet eine Twitter Ad dann von einem Tweet?

    Es gibt zwei grundlegende Unterschiede: die Reichweite sowie das Targeting.

    Twitter Ads erzielt eine viel höhere organische Reichweite als ein normaler Tweet. Um das eingestellte Kampagnenziel zu erreichen (z.B eine Anzahl an bestimmten Conversions) erhält die Ad viel mehr Sichtbarkeit als ein normaler Tweet.

    Der zweite Unterschied stellt das Targeting dar. Wenn auf Twitter Werbung gebucht wird, wird eine bestimmte Zielgruppe anhand festgelegter Kriterien anvisiert, die Sie gern als neue Follower oder Besucher auf Ihrer Website hätten.

  • Wie viel kosten Twitter Ads?

    Das Gesamtbudget für die Kampagne können Sie selbst bestimmen. Bei Einrichtung Ihrer Kampagne legen Sie ein Kampagnenziel sowie einen Kampagnentyp fest. Zusätzlich geben Sie ein Mindestbetrag an, welches Sie ausgeben möchten. Es entstehen lediglich Kosten, wenn Ihr Kampagnenziel der Twitter Ads erreicht wird. Sie zahlen also beispielsweise pro zugewonnenen Follower. Die zugehörige Reichweite bekommen Sie kostenlos dazu.

    Sie können dabei ein Tagesbudget, Gesamtbudget oder ein Budget für die Anzeigengruppe auswählen.

    Tagesbudget: Hierbei geben Sie ein tägliches maximales Budget für Ihre Werbung auf Twitter an. Wenn Ihr Tagesziel erreicht wird, wird die Ad nicht mehr geschalten. Mit dieser Art von Kostenmodell wird verhindert, dass Ihr Gesamtbudget innerhalb von einem Tag ausgeschöpft ist. Das kann passieren, wenn Ihre Ad besonders erfolgreich ist. Mit dem Tagesbudget können Sie gleichzeitig die Dauer Ihrer Kampagne steuern. Sie legen fest, wie häufig Ihre Twitter Werbung täglich auf der Timeline Ihrer Zielgruppe erscheint.

    Gesamtbudget: Sie können als Alternative direkt einen Gesamtbetrag angeben, welchen Sie für diese Ad Kampagne investieren möchten. So stellen Sie sicher, dass nie mehr als dieser Betrag ausgegeben wird. Allerdings ist die Angabe eines maximalen Budgets nicht verpflichtend.

    Für die Ausspielung der Twitter Ads wird ein sogenanntes Auktionsprinzip verwendet. Das heißt je mehr Sie für Konversionen zahlen, desto häufiger wird Ihre Twitter Werbung geschaltet. Wenn sie weniger Budget investieren möchten, sinken auch somit ihre Chancen auf Sichtbarkeit. Das heißt im Umkehrschluss, es existieren keine festgelegte Preise für Ihre Twitter Ads.

  • Expertise und Erfahrung Ihrer Twitter Ads Agentur ist gefragt

    Fachwissen und Erfahrung sind hierbei unerlässlich. Denn einfach einen Post zu sponsern oder eine Anzeige zu schalten reicht dabei bei Weitem nicht aus. Als erfahrene Performance-Marketing-Agentur wissen wir, dass der Schlüssel des Erfolgs bereits in der Vorbereitung und Planung zu finden ist. So konzeptionieren wir im Vorfeld – je nach vorliegendem Werbeziel – unterschiedliche Kampagnentypen. Wir ordnen dabei den Werbezielen die passenden Kampagnentypen zu.

    • Reichweite: Mithilfe der Twitter Ads können Sie ihre Reichweite innerhalb der Kurznachrichtenplattform steigern. Es geht also darum, möglichst viele Leute mit der Schaltung von Twitter Ads zu erreichen.
    • Conversions: Mithilfe dieser Kampagnenform können Sie User dazu motivieren, Ihre App zu öffnen, zu aktualisieren oder bestimmte Aktionen darin auszuführen.
    • Videoanzeigen: Mithilfe dieser Ad können Sie mehr Nutzer dazu bringen, ein Video von Ihnen anzusehen.
    • Pre-Roll-Anzeigen: Mit diesem Anzeigentyp können Sie Ihren Content in den Content von Premium-Publishern einfügen. Somit wird Ihr Werbespot in ein markensicheres Video von Premium-Publishern importiert. Premium-Publisher können z.B. große Sport-Teams, beliebte Fernsehsendungen oder -sender oder Nachrichtenagenturen sein.
    • App-Installationen: Der Download Ihrer App wird mit diesem Kampagnentyp gefördert.
    • Website-Klicks: Leiten Sie ihre Zielgruppe auf Ihre Website, um den Traffic zu steigern
    • Interaktion: Steigern Sie ihre Marken-Interaktion, indem Sie Twitter-User dazu bringen mit Ihrem Tweet zu interagieren.
    • Follower: Steigern Sie Ihre Followerschaft durch die Twitter Ad und bringen Sie die User dazu Ihrem Account zu folgen.
  • Auf Twitter Werbung machen: Brainstorming und Definition von Hauptzielgruppen

    Um erfolgreich auf eine Social-Media-Kanal zu werben, werden Kenntnisse und Informationen über das Netzwerk an sich und dessen Etikette sowie über die potenziellen Kunden benötigt. Gerade der Zielgruppendefinition kommt hier eine hohe Bedeutung zu. Bei der Definition der Zielgruppe berücksichtigen wir dabei einerseits klassische Faktoren wie geografische, soziodemografische oder auch finanzielle Gegebenheiten. Andererseits beziehen wir aber auch die Wünsche bzw. Interessen, Bedürfnisse sowie Probleme in die Überlegungen mit ein. Dank einer solch spezifischen Zielgruppenauswahl lässt sich dann ein optimierter Werbeeffekt erzielen.

    Folgende Zielgruppendefinition für Ihre Twitter Werbung ist dabei denkbar:

    • Definition nach Standort (Land, Region, ggf. Stadt)
    • Definition nach Geschlecht
    • Definition nach Interessen
    • Definition nach Geräten (Smartphone, Tablet etc.)
    • Definition nach neuen Geräten (Beispiel: Nutzer, die sich mit einem neuen Smartphone zum ersten Mal anmelden)
    • Definition nach Follower
    • Definition nach Schlagwörtern bzw. Keywords
    • Definition nach TV-Sendungen (wichtig, wenn zum Beispiel im direkten Umfeld von TV-Inhalten Werbung erfolgen soll)
  • Full Service – alles aus einer Hand

    Als Performance-Marketing-Dienstleister richten wir für Ihr Unternehmen ein entsprechendes Konto für Ihre Werbezwecken ein und übernehmen die Anbindung, Aussteuerung sowie Betreuung der Twitter Werbung.

    Grundsätzlich erfolgt die Aussteuerung über den jeweiligen Account und ist sichtbar auf der Benutzeroberfläche des Microblogging-Diensts. Wir gewährleisten dabei eine fortlaufende Performance und konsequent individuelle Betreuung sämtlicher Werbekampagnen respektive Aktivitäten. Um Zielgruppen explizit anzusprechen, eignen sich übrigens auch Facebook Ads.

Bis zu 25% des Traffics entfallen auf die Anzeigen über den organischen Suchergebnissen Lassen Sie sich den wertvollen Traffic nicht entgehen! Suchmaschinenwerbung bedeutet skalierbare Reichweite und optimale Ergebnisse.

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    Zertifizierte Google Partner Agenturen halten bei Google Ads Mindest-Qualitätsstandards für seine Kunden ein und werden ständig auf “Best Practices” und Know How hin überprüft.
    Das Google Partner Logo ist eine Auszeichnung für eine zuverlässige Partnerschaft und für ein erfolgreiches Online-Marketing.

  • BVDW Mitglied BVDW Mitglied

    Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. – Wir sind das Netz
    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht.

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